Die Benzin- und Diesel-Preise sind seit dem Ende der Tankrabatte im August wieder in die Höhe geklettert. Da kommt ein Angebot des neuen ZVEH-Kooperationspartners JET gerade recht: Mit der JET Card erhalten Innungsmitglieder an 687 JET- sowie 128 Supermarkt-Tankstellen in Deutschland zwei Cent Rabatt pro Liter Kraftstoff.
Für Betriebe besonders interessant: Die JET Card gibt es ohne Grundgebühr und monatlichen Mindestumsatz! Praktisch für Inhaber größerer Flotten ist folgendes Angebot: Ab einem monatlichen Kraftstoffvolumen in Höhe von 10.000 Liter erhalten Nutzer ein individuelles JET-Card-Angebot mit noch besseren Sonderkonditionen.
Auch auf andere Tankstellen-Produkte gewährt das Unternehmen Preisabzüge, so zum Beispiel auf die Autowäsche oder auch auf Motoröl (siehe Aufstellung unten). Wie die jeweilige JET Card genutzt werden kann, hängt vom Kartentypus ab, der frei gewählt werden kann. So gibt es insgesamt fünf sogenannte Restriktionsstufen.
Übersicht Restriktionsstufen
Mit der Karte kann gekauft werden …
So wird abgerechnet
Die Abrechnung ist übersichtlich nach Fahrzeugen beziehungsweise Fahrern gegliedert, enthält eine Auflistung nach Warengruppen und kann bei Bedarf nach Kostenstellen summiert werden. Praktisch: Die Karten können für die Erfassung des Kilometerstandes freigegeben werden. Dies ermöglicht eine verbrauchsabhängige Analyse. Die Rechnungsstellung erfolgt halbmonatlich oder monatlich; es gilt ein Zahlungsziel von sieben Tagen.
Die Sonderkonditionen für ZVEH-Mitglieder im Überblick
Weitere Informationen zur Beantragung der JET Card, den Konditionen und damit verbundenen Rabatten sowie zur Zahlungsabwicklung finden Innungsmitglieder im internen Bereich unter www.mein-ehandwerk.de (Passwort erforderlich).
Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: post@elektro-sachsen-thueringen.de oder rufen Sie uns an: 0351/8506400